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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

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1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Dienstleistungen, die zwischen Claudia Dorner (nachfolgend „Anbieter“) und dem Kunden zustande kommen.

2. Vertragsabschluss

Ein Vertrag über Dienstleistungen kommt zustande, sobald der Kunde einen Termin vereinbart und dieser durch den Anbieter bestätigt wird. Die Bestätigung kann mündlich, schriftlich oder per E-Mail erfolgen.

3. Preise und Zahlungsbedingungen

Die Preise für die Dienstleistungen richten sich nach der aktuellen Preisliste, die in den Geschäftsräumen und auf der Website des Anbieters einsehbar ist. Die Zahlung erfolgt unmittelbar nach Erbringung der Dienstleistung in bar oder per EC-Karte.

4. Terminvereinbarung und Stornierung

Vereinbarte Termine sind verbindlich. Sollte der Kunde einen Termin nicht wahrnehmen können, muss die Absage mindestens 24 Stunden vor dem Termin erfolgen. Andernfalls behält sich der Anbieter vor, eine Stornogebühr in Höhe von 50% des Preises der gebuchten Dienstleistung zu erheben.

5. Haftung

Der Anbieter haftet nur für Schäden, die vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurden. Für leichte Fahrlässigkeit haftet der Anbieter nur, wenn wesentliche Vertragspflichten verletzt wurden.

6. Datenschutz

Der Anbieter erhebt und verarbeitet personenbezogene Daten des Kunden im Rahmen der gesetzlichen Datenschutzvorschriften. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.

7. Schlussbestimmungen

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand ist Zwickau, soweit gesetzlich zulässig.

STUDIO CLAUDIA

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